Wir danken für Gottes Gaben!

Ein Hortnachmittag im Oktober stand ganz im Zeichen von Erntedank:
Zum Thema passend gab es eine Schnitzeljagd mit kniffligen Aufgaben. Andrea bereitete mit einigen Kindern eine gesunde Jause zu. Aus Herbstblättern und -blüten stellten die Kinder kleine Blumensträußchen her, die sie dann an die Eltern verteilten. Sr. Franziska zeigte in der Kirche kostbare Schätze her und schmückte mit den Kindern die Kirche für die Erntedankfeier. Nach der Segnung ließen wir uns die Jause im Speisesaal gut schmecken! Besonders freuten wir uns, dass einige Eltern mit uns feierten und dass Sr. Cäcilia und Fr. Schnell von der Vereinigung von Ordensschulen den Nachmittag mit uns verbrachten! Danke!

  

 

    

 

nach oben

Privathort Krems

Hoher Markt 1, 3500 Krems

Tel. 0664/85 31 468

 

Home | Aktuell | Über uns | Unser Team | Termine | Kontakt | DatenschutzLinks | Intranet