Mary Ward Krems - Oberstufen-Realgymnasium

Slide 3
Slide 2
next arrow

7a des musisch-kreativen Zweiges und Katrin Firlinger 8a beim Bezirksjugenbezirksjugendsingen urkunde 7adsingen der Stadt Krems

Acht Chöre aus verschiedenen Schulen – von der Volksschule bis zur KPH – gestalteten das heuer erstmals stattfindende Bezirksjugendsingen der Stadt Krems. Die 7a des musisch-kreativen Zweigs unter der Leitung von Mag. K. Kovac-Hinterleitner war mit dem traditionellen irischen Lied „Molly Malone" in einer Version für Chor, Gitarre, E-Bass, E-Piano und Cajon vertreten. Katrin Firlinger (8a) interpretierte „Ich gehör nur mir" aus dem Musical „Elisabeth", am Klavier begleitet von Mag. H. Schandl.
Ein von allen Chören gemeinsam gesungenes Lied beschloss die Veranstaltung in der voll besetzten Aula des Schulzentrums.

Sprechstunde

MIntSchule