Mary Ward Krems - Oberstufen-Realgymnasium

Slide One
next arrow

bestoforgDas Best of ORG – Konzert stand heuer unter keinem guten Stern: Am ursprünglich geplanten 4. Juni 2013 erreichte das Donau-Hochwasser seinen Höchststand. Aus diesem Grund musste das Konzert auf den 17. Juni verschoben werden. Trotz dieses Termins nach der Reifeprüfung erklärten sich die Instrumentalmusik-Kandidaten bereit, ihre Beiträge zu spielen. So gelang ein äußerst vielfältiges, abwechslungsreiches Programm auf hohem Niveau. Aus allen musischen Klassen kamen Beiträge, zwei Klassenchöre aus 6a und 7a traten ebenso erfolgreich wie einige Gitarrenensembles, ein Schlagzeug- , ein Bläserensemble und zahlreiche Solisten auf.
Eine Band präsentierte eine Eigenkomposition.
Das Publikum im überfüllten Saal gab trotz der tropischen Temperaturen seiner Begeisterung und Freude über die hervorragenden Leistungen Ausdruck.

Mag. Hildegard Schandl

MIntSchule