Mary Ward Krems - Oberstufen-Realgymnasium

Slide One
Slide One
Slide 3
Slide 3
Slide 2
Slide 2
previous arrow
next arrow

Zu den Klängen von "Biene Maja" wurde unser Administrator OSTR Mag. Dr. Rudolf Riha am 15.2.2019 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Rudolf Riha unterrichtete seit 1985 Geschichte & Geographie am Mary Ward ORG, seit 2015 war er auch als Administrator tätig und somit maßgeblich daran beteiligt, unsere Schule zu einer NOST- Pionierschule zu machen.  An dieser Stelle wollen wir uns im Namen des Lehrkörpers nochmals für die Arbeit der letzten Jahrzehnte bedanken. 

Mag. Roman Pöll erhielt im Rahmen der Pensionierungsfeier von Dir. Mag. Sandra Köhl symbolisch den Schlüssel für die Administration - mit Beginn des Sommersemesters hat er die administrativen Tätigkeiten übernommen. Wir wünschen dir viel Spaß und gute Nerven für deine Aufgabe! 

Kontakt

Anmeldung

Sprechstunde

Formulare

MIntSchule
simplystrong
Kimabündnis

EU ESF

EU Botschafterschule

blank

searchButtonTransparent