Mary Ward Krems - Oberstufen-Realgymnasium

Slide One
Slide One
Slide 3
Slide 3
Slide 2
Slide 2
previous arrow
next arrow

25 Jahre VOSÖ - ein Lehrerausflug der besonderen Art 
Am Samstag begab sich unser Lehrerteam nach Mariazell um das 25-Jahr-Jubiläum der Vereinigung von Ordensschulen Österreich (VOSÖ) zu feiern. 

Nach einem inspirierenden Film, der Einblicke in den Alltag in verschiedensten Bildungseinrichtungen der Vereinigung gab, und dem feierlichen Festakt ging es bei strahlendem Sonnenschein zur Basilika in der gemeinsam Gottesdienst gefeiert wurde. 
Das Gemeinschaftsgefühl aller Teams der 16 Standorte der VOSÖ war den ganzen Tag über spürbar, vor allem in der schwungvollen musikalischen Begleitung des Gottesdienstes und der inspirierenden Predigt.

 

 

 

                                               1c52e102-00af-4419-840d-48fd77d64faa            

 

ba91c668-c378-438e-8f50-7bda06cdaf96     bb6fa62d-3db6-4306-b97c-809113cb8f7b

Kontakt

Anmeldung

Sprechstunde

Formulare

MIntSchule
simplystrong
Kimabündnis

EU ESF

EU Botschafterschule

blank

searchButtonTransparent