Trainingslager Lindabrunn

Erster Sieg für die Mary Ward Schülerliga Mannschaft

Die Schülerliga Mannschaft der PNMS Mary Ward verbrachte wieder eine Fußball Woche in Lindabrunn. Hauptsächlich standen Trainingseinheiten und Schülerliga Spiele auf dem Programm.

Im ersten Testspiel gelang den Kickern der erste Sieg in der noch jungen Schülerliga Karriere der PNMS Mary Ward. Die mit Schülern der ersten Klassen verstärkte Mannschaft gewann gegen die NMS Etsdorf/Grafenegg mit 4:1. Im zweiten Spiel wurde die NMS Spitz ebenfalls mit 4:1 bezwungen. In diesem Jahr wurde auch der Regenerationsbereich der Sportschule genutzt. In Saunarium, Sauna, Whirlpool und Dampfbad erholten sich die Sportler von den Trainingseinheiten und Spielen.

Auch verschiedene Lerneinheiten kamen nicht zu kurz, die Schüler bereiteten sich gut auf die schulischen Herausforderungen der folgenden Woche vor. Am Abend wurde gekegelt oder Champions- League Fußball auf Großbildschirm verfolgt. Mit bleibenden Eindrücken, verbessertem sportlichen Können und vielen Gemeinschaftserlebnissen kehrten die Schüler wieder in ihre Schule zurück.