Abend der besonderen Leistungen 2017

Am 8. Juni war es endlich soweit: Zehn Schülerinnen und Schüler, die dieses Jahr am Drehtürmodell teilgenommen und dieses auch abgeschlossen haben, präsentierten ihre beeindruckenden Projekte in unserem gut gefüllten Festsaal. An diesem Abend wurden aber auch andere Projekte und Leistungen unserer tollen Jugendlichen vorgestellt und gewürdigt. Besonders die Sportlerinnen und Sportler unter ihnen konnten auch heuer ausgezeichnete Erfolge im Schwimmen und Rettungsschwimmen verbuchen. Wieder einmal sah und spürte man, wie viele Talente unsere Schule besuchen, und wir sind - wie immer - außerordentlich stolz auf sie.

Zur Fotogalerie

nach oben

Privatgymnasium und
Oberstufenrealgymnasium St. Pölten

Schneckgasse 3, 3100 St. Pölten

Tel. 02742/72656

Home | Aktuell | Über uns | Unser Team | Termine | Kontakt | Links | Intranet

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!