Ein neuer Drucker für das Lehrer-Arbeitszimmer

Ein besonders wichtiges Arbeitsmittel ist in einer Schule der Kopierer.
Sein bisheriger Standort im Arbeitsraum der Lehrer war aufgrund arbeitsrechtlicher Bestimmungen nicht mehr möglich.

druckerbiku

Um aber weiterhin Ausdrucke (v.a. von Schularbeiten, Tests und Arbeitsblättern) direkt vom Computer anfertigen zu können, wurde der Ankauf eines Druckers nötig.

Ein besonders leistungsfähiges Gerät auf dem neuesten Stand der Technik wurde uns nun von der Firma BIKU International GmbH zur Verfügung gestellt. Firmengründer Mag. Edwin Flatschart und Geschäftsführerin Mag. Elisabeth Fuchsbauer überbrachten selbst das Geschenk.

Wir danken herzlich für die großzügige Spende!

 

 

 

 

 

nach oben

Privatgymnasium und
Oberstufenrealgymnasium St. Pölten

Schneckgasse 3, 3100 St. Pölten

Tel. 02742/72656

Home | Aktuell | Über uns | Unser Team | Termine | Kontakt | Links | Intranet

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!