Partnerklassenausflug 1d und 4a

Ausgeschlafen und top motiviert machten sich am Montagmorgen die „Großen" der 4a mit den „Kleinen" der 1d auf den Weg nach Wien zum gemeinsamen Partnerklassenausflug. Zuerst stand der Tierpark Schönbrunn auf dem Plan, wo wir bei einer Rätselralley die Tiere des Tierparks und auch uns gegenseitig etwas besser kennenlernen durften. Höhepunkte dort waren vor allem die Fütterung der Robben und die Sprünge des "Commanders" (mit 400 kg die schwerste Robbe des Schönbrunner Zoos). Danach folgte noch ein kurzer Besuch am Christkindlmarkt. Das Fazit nach dem Partnerklassenausflug: Super wars! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Ausflüge!

 

nach oben

Privatgymnasium und
Oberstufenrealgymnasium St. Pölten

Schneckgasse 3, 3100 St. Pölten

Tel. 02742/72656

Home | Aktuell | Über uns | Unser Team | Termine | Kontakt | Links | Intranet

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!