Sensationeller Erfolg bei Beach Landesmeisterschaften

20180618 091957.jpg klein 20180618 141854 klein

Bei den diesjährigen Beachlandesmeisterschaften der 1. und 2. Klassen in Tulln konnte unser Mädchenteam (Saphira Hagmann, 1a; Pia Neumeister, 1c; Jana Schneider, 2a und Elina Schlinger, 2c) sensationell einen Stockerplatz erkämpfen. In den Gruppenspielen blieben die Mädchen ungeschlagen, lediglich beim Einzug ins Finale mussten Jana Schneider und ihre Teamkolleginnen eine Niederlage einstecken, sie konnten danach aber das Spiel um Platz 3 für sich entscheiden und wurden somit hervorragende 3. in ganz Niederösterreich. Solche Ergebnisse geben Hoffnung für die nächsten Jahre! Herzliche Gratulation!

nach oben

Privatgymnasium und
Oberstufenrealgymnasium St. Pölten

Schneckgasse 3, 3100 St. Pölten

Tel. 02742/72656

Home | Aktuell | Über uns | Unser Team | Termine | Kontakt | DatenschutzLinks | Intranet

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!