Eislaufen und Eishockey im Sportzentrum Niederösterreich

Eislaufen 2.KlasseAm DO den 21.3.19 sind die 2B und die 2C Klasse gemeinsam mit den Klassenvorständen John Valliere und Lukas Zauner ins Sportzentrum Niederösterreich gefahren, wo in der Eissporthalle professionelle Trainer auf uns warteten. Dort gab es für die SchülerInnen ein Eislauf- und Eishockey- Training, wobei sich viele erst an das glatte Eis gewöhnen mussten. Zum Schluss kam aber schon ein richtig gutes Eishockeyspiel zustande und viele SchülerInnen erprobten sich an gewagten Figuren beim Eiskunstlauf. Nach einigen Wettrennen und schwierigen Übungen fühlten sich die SchülerInnen schon sicherer auf dem Eis und freuten sich über die neuen Erfahrungen, die sie sammeln konnten. Ein großer Dank gilt Herrn Prof. Reichel und Herrn Prof. Valliere, die diesen Ausflug gemeinsam organisiert haben, wie auch Thomas Wehrhan und Sydney Streu, die uns professionell betreut haben.

nach oben

Privatgymnasium und
Oberstufenrealgymnasium St. Pölten

Schneckgasse 3, 3100 St. Pölten

Tel. 02742/72656

Home | Aktuell | Über uns | Unser Team | Termine | Kontakt | DatenschutzLinks | Intranet

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!