Luftfahrtpreis von der FH JOANNEUM Graz

austrian-airlines-ceo-an-der-fh-joanneum kleinJohannes Wachtler hat seine VWA zum Luftfahrtpreisausschreiben bei der FH Joanneum eingereicht. Er war am 14.5.2019  zur Siegerehrung für den Luftfahrtpreis eingeladen und erhielt den 3. Platz.
Der Titel seiner vorwissenschaftlichen Arbeit: „Entwicklung und Einsatzspektren ziviler unbemannter Luftfahrzeuge im letzten Jahrzehnt“. OstR Prof. Mag. Gerhard Pachler war sein Betreuungslehrer.
Alexis von Hoensbroech, CEO von Austrian Airlines, besuchte die FH JOANNEUM Graz. Vor rund 250 Studierenden und Interessierten sprach er über aktuelle Entwicklungen in der Luftfahrtbranche.
Im Rahmen der Veranstaltung wurde der Luftfahrtpreis vergeben. Ausgezeichnet wurden hervorragende vorwissenschaftliche Arbeiten, die das Thema Luftfahrt behandeln.
Wir gratulieren ganz herzlich und sind stolz auf den Erfolg, den ein Maturant unserer Schule erzielt hat!

 Luftfahrtpreis kleinUrkunde Luftfahrtpreis klein

nach oben

Privatgymnasium und
Oberstufenrealgymnasium St. Pölten

Schneckgasse 3, 3100 St. Pölten

Tel. 02742/72656

Home | Aktuell | Über uns | Unser Team | Termine | Kontakt | DatenschutzLinks | Intranet

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!