Am Mittwoch, 21.6. fand am Mary Ward Gymnasium ein außergewöhnlicher Abend statt, der das beeindruckende Können und die Hingabe der Schüler*innen in den Mittelpunkt stellte.

Der "Abend der besonderen Leistungen" war ein Fest der Talente, bei dem musikalische Beiträge und Begabungsförderungsprojekte aus unterschiedlichen Bereichen dargeboten wurden. Mit Humor und Kreativität wurden witzige und intelligente Sketches und Filme präsentiert, die zum Nachdenken anregten und die Zuschauer zum Lachen brachten. Die Schüler*innen bewiesen nicht nur ihr schauspielerisches Talent, sondern auch ihre Fähigkeit, gesellschaftliche Themen zu reflektieren. Ein weiterer Höhepunkt war die Überreichung von unterschiedlichen Zertifikaten
Es waren Momente des Stolzes und der Anerkennung, sowohl für die Schüler*innen selbst als auch für ihre Eltern und Lehrer *innen.