¡Viva México!
Einen besonderen Abend erlebten die Schüler*innen des Wahlpflichtfachs Spanisch vertiefend in Kirchberg.

In einem mexikanischen Lokal, geführt von einem Mexikaner und seiner Frau, trafen sie sich, um nicht nur ihre Spanischkenntnisse auszuprobieren, sondern auch die Vielfalt der mexikanischen Küche zu erkunden. Das Ambiente war herzlich und einladend, und die Schüler*innen bestellten naturalmente en español.
Die Speisekarte bot eine breite Palette an köstlichen Gerichten, darunter Tacos, Tortillas und Burritos, die den Gaumen mit mexikanischen Aromen verwöhnten. Um das Erlebnis abzurunden, konnten die Schüler*innen auch mexikanische typische Getränke wie Jarritos de Limón oder Mojitos sin alcohol por supuesto genießen.
Es war ein Abend des Lernens, Genießens und der Gemeinschaft, der nicht nur die Sprachkenntnisse vertiefte, sondern auch die Freude an der mexikanischen Kultur und ihren kulinarischen Schätzen weckte.

Fotogalerie >>>