gpa 0067Außergewöhnliches präsentierten unsere Schüler/innen am 11. Juni im Festsaal des Schulzentrums. Nach der Begrüßung durch unsere Schulleiterin OStR Dr. Charlotte Ennser eröffnete Fachinspektor Mag. Alfred Nussbaumer den Abend und wies in seiner Ansprache auf die Wichtigkeit der Förderung besonderer Talente hin.

Danach gab es eine breite Palette unterschiedlichster Bereiche, in denen unsere Schüler/innen Besonderes in diesem Schuljahr geleistet hatten.

Die Bandbreite reichte von der Präsentation der Drehtürmodelle über Zertifikatsverleihungen (z.B. für die neu ausgebildeten Mediator/innen und die Absolvent/innen der Talenteförderkurse aus Deutsch und Mathematik), die Überreichung der Diplome aus Textverarbeitung, Ehrungen für siegreiche Sportmannschaften, die Vorstellung von Projekten aus dem Deutsch-, Englisch- und Biologie-Unterricht, die Siegerehrung des Mülltrenn-Wettbewerbs bis zu einem Kurzfilm anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Fördervereins unserer Schule.

Trotz großer Hitze war das Publikum aufgrund des abwechslungsreichen Programms bestens gelaunt, wozu bestimmt auch das anschließende Buffet beitrug.

Bilder >>>>

Dr. Ulrike Pfiel