Kennenlerntage in St. Sebastian der 5C - Mary Ward Schulen St. Pölten - Privatgymnasium und Oberstufenrealgymnasium St. Pölten

Kennenlerntage in St. Sebastian der 5C

Schon in der zweiten Schulwoche, vom 10. September bis zum 12. September 2012, ging es für die Schüler/innen der 5C auf Reise nach St. Sebastian, wo sie sich besser kennenlernen und ein Klassenteam bilden sollten. Gleich vorweg, beide Aufgaben wurden mit viel Spaß und Freude erfüllt.

Wir nutzten die Zeit, um bei gemeinsamen Modulen die Teamfähigkeit zu testen und zu festigen, zum Beispiel beim Kreieren gemeinsamer Bilder und Flugobjekte für rohe Eier… (siehe Bilder). Gemeinsam wurden aber auch Geschichten erzählt und erfunden, zum Erlaufsee spaziert und einfach viel Zeit miteinander verbracht. Die Tage gaben den Auftakt zu einem guten Start ins neue Schuljahr mit neuen Kamerad/innen, die uns nun doch ein bisschen vertrauter sind.

 

gpa 3099

gpa 3104

gpa 3127

gpa 3129

gpa 3130

gpa 3134

gpa 3137

gpa 3143

gpa 3149

gpa 3153

gpa 3154

gpa 3155

gpa 3156

gpa 3161

gpa 3164

 

nach oben

Privatgymnasium und
Oberstufenrealgymnasium St. Pölten

Schneckgasse 3, 3100 St. Pölten

Tel. 02742/72656

Home | Aktuell | Über uns | Unser Team | Termine | Kontakt | DatenschutzLinks | Intranet

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!