Ein netter Besuch aus Gran Canaria

Am 17.Juni 2013 besuchte uns „Juana“, eine ehemalige Schülerin, im Spanischunterricht. Leider wurde ihr interessanter Vortrag über Gran Canaria, wo sie seit 20 Jahren lebt und arbeitet, durch den Feueralarm gestört. Sie hatte sogar einige Mitbringsel aus ihrer Wahlheimat, wie zum Beispiel Bücher, Zeitschriften und Fotos, mitgebracht, um ihren Vortag anschaulicher zu gestalten. Nach Überreichung der Geschenke mussten wir uns leider viel zu früh von ihr verabschieden; aber wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Muchas gracias y hasta pronto.

Die Spanischschüler der 5A B C

dscn0675

dscn0676

dscn0679

nach oben

Privatgymnasium und
Oberstufenrealgymnasium St. Pölten

Schneckgasse 3, 3100 St. Pölten

Tel. 02742/72656

Home | Aktuell | Über uns | Unser Team | Termine | Kontakt | Links | Intranet

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!