Partnerklassen-Ausflug der 1a und 5a nach Schönbrunn - Mary Ward Schulen St. Pölten - Privatgymnasium und Oberstufenrealgymnasium St. Pölten

Partnerklassen-Ausflug der 1a und 5a nach Schönbrunn

In der letzten Woche vor den Weihnachtsferien nützten die Schüler/innen der 1a und 5a mit ihren Klassenvorständen und der Biologie-Lehrerin einen Tag, um gemeinsam nach Schönbrunn zu fahren.

Ausgestattet mit einer Rätsel-Rallye, die Prof. Reiser zusammengestellt hatte, marschierten die großen und kleinen Partner/innen durch den Tiergarten. Trotz eisiger Temperaturen hielten fast alle Gruppen durch und konnten die gestellten Aufgaben lösen.

Zur Belohnung ging es danach weiter auf den Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Schönbrunn, wo noch letzte Weihnachtsgeschenke und Leckereien eingekauft wurden, bevor es mit dem Zug wieder heimwärts ging.

img 3544

img 3553

img 3567

img 3570

nach oben

Privatgymnasium und
Oberstufenrealgymnasium St. Pölten

Schneckgasse 3, 3100 St. Pölten

Tel. 02742/72656

Home | Aktuell | Über uns | Unser Team | Termine | Kontakt | DatenschutzLinks | Intranet

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!