Tierpark Haag

Am 2. Mai machte sich die Klasse 1B mit ihrer Partnerklasse 5B in Begleitung von Herrn Prof. Reichel und Frau Prof. Hillinger auf den Weg in den Tierpark Haag. Die Fahrt war rasch um und - kaum zu glauben! – wir bekamen vom Busfahrer ein großes Lob, dass der Bus noch nie so sauber hinterlassen wurde.

Vergnügt kauften wir uns die Eintrittskarten sowie Futtersackerl für die Tiere, welche im Laufe des Tages auch brav verfüttert wurden. Am Angelteich begegneten wir einem Fischer, der den Schüler/innen sogar das Ausnehmen eines Fisches zeigte – das war aber eine spannende Angelegenheit! Angekommen am Abenteuerspielplatz, begrüßten uns auch schon die ersten Sonnenstrahlen, sodass dem Herumtollen nichts mehr im Wege stand. Auch das eine oder andere Eis wurde letztendlich genüsslich verspeist und die Stunden vergingen im Nu.

Hier ein paar Fotos zum Ansehen >>>