gpa0756

Unserer Schule wurde heuer zum ersten Mal die Ehre zuteil, an der Gestaltung eines Rathausfensters für den großen Adventkalender der Stadt St. Pölten mitzuwirken. Begeistert bastelte die 1c-Klasse unter der Anleitung von Frau Mag. Claudia Kallinger-Sodek an der bunten Scherenschnitt-Dekoration. Die November - Musikstunden von Frau Mag. Maria Adl standen im Zeichen der Liedproben und im Deutsch-Unterricht wurden bei einem spannenden „Casting“ von der Klassenvorständin für zwei Adventgeschichten die vier besten LeserInnen eruiert.

Am Freitag, den 2.12.2016, untermalten dann die Erstklassler die Beleuchtung des Kunstwerks auf der Christkindlmarkt-Bühne vor dem Rathaus musikalisch sowie mit den Vorträgen der unterhaltsamen Texte - völlig pannenfrei!

Dr. Martina Meysel

gpa0758