Mary Ward Krems - Oberstufen-Realgymnasium

Slide 3
Slide 2
next arrow

musikprw4Musisch&kreativ, so heißt der ganz besondere musische Zweig des Mary Ward Privat-ORmusikprw2G
Krems, musisch&kreativ verlief auch die traditionelle Musikprojektwoche der 5a Klasse vom 15.-19. April.
Mit vielfältigen musikalischen Aufgaben, die teils mit Hilfe der Begleitlehrer Mag. Hildegard Schandl und Mag. Rainer Lidauer, Mag. Franz Hofbauer, Mag. Karoline Kovac-Hinterleitner, Mag. Volker Gallasch und Mag. Stefan Jeschek, teils in Kleingruppen bewältigt wurden, mit Chorsingen, musikprw3Gehörbildung und Rhythmustraining verging der Tag schnell. Schloss Zeillern und seine wunderschöne Umgebung, die perfekte Unterbringung und last not least das gute Essen trugen zur hervorragenden Stimmung die ganze Woche über bei.
Das Schlusskonzert fand im großen Festsaal des Renaissanceschlosses statt, über zwei Stunden Musik und Szenen mit Musik bewiesen, wie intensiv auf dieser Woche musikprw1gearbeitet wurde.
Einhellige Meinung - am liebsten jedes Jahr Musikprojektwoche!

Mag. Hildegard Schandl

Sprechstunde