Mary Ward Krems - Oberstufen-Realgymnasium

Slide One
next arrow

Am 29. Mai präsentierten die Schülerinnen, die als Instrument das Fach Vokalunterricht bei Prof.vokal red
Hildegard Schandl gewählt hatten, ihre Lieder vor einem Publikum.Diese internen Klassenabende sind seit einigen Jahren fixer Bestandteil des Instrumentalunterrichts. Den Schülerinnen wird damit Gelegenheit gegeben, ihr Können intern, aber doch vor Publikum, bestehend aus Kollegen und Kolleginnen sowie Verwandten und Freunden, zu zeigen.
Das Lampenfieber ist bei solchen kleinen Konzerten keineswegs geringer, allerdings gewinnen die Schüler bei jedem Auftritt mehr Sicherheit und Selbstvertrauen.
Alle Schülerinnen konnten ihr Programm aus einerseits klassischen Liedern und Arien, andererseits Musicalsongs und aktuellen Popsongs erfolgreich darbieten und bewiesen ihre ernsthafte Arbeit und die Freude am Singen.

Ein Blick auf das Programm

MIntSchule