Elisabeth Sohm wird Schulrätin

Es war kein Aprilscherz, als Schulqualitätsmanager RR Alfred Grünstäudl der Lerndesignerin der PNMS Mary Ward Krems Frau Elisabeth Sohm am 1. April das Dekret mit der Auszeichnung des Berufstitels Schulrätin überbrachte. RR Grünstäudl lobte das große Engagement von Frau Sohm während ihrer 35-jährigen Tätigkeit als Lehrerin. Direktor Karl Popp bedankte sich für die erfolgreichen Teilnahmen an Wettbewerben, für die Durchführung von zahlreichen Projekten und Präsentationen und für ihre menschliche Größe im Umgang mit den Schülerinnen und Schülern, den Eltern und der Kollegenschaft.

Stadträtin Sonja Hockauf-Bartaschek überbrachte Grußworte von Bgm. Dr. Reinhard Resch. Schulrätin Elisabeth Sohm bedankte sich mit berührenden Worten und lud alle Anwesenden zu einer kleinen Feier ein.

von links: Andrea Klug, Christina Fuger, Andreas Pfandler, SQM RR Alfred Grünstäudl, Schulrätin Elisabeth Sohm, Direktor Karl Popp, Stadträtin Sonja Hockauf-Bartaschek