DSC 3639k

Der heurige Schulball entführte in das antike Griechenland – und passte damit (ohne dass das jemand vorher geahnt hätte) zum verstorbenen Herrn Prof. Fassler. Seiner wurde, nach der Begrüßung aller Gäste durch Frau Dir. Pfiel, mit berührenden Worten von Schulsprecher Benedikt Mayr gedacht. Auch ein gemeinsam getanzter Sirtaki erinnerte an den beliebten Lehrer.

Nach einer sehr modern choreographierten, tollen Polonaise unter der Leitung von Dr. Margrit Stanzel genossen die Ballgäste die schwungvolle Musik, die Cocktails in den verschiedenen Bars, gute Gespräche und schließlich die Mitternachtseinlage, an der auch einige Lehrer beteiligt waren.
Ein weiteres Highlight war die Verlosung der Tombola-Preise, gefolgt von der Auflösung des Schätzspiels und der Prämierung der Ballkönigin.

So wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, und das Ballkomitee unter der Leitung von Frau Prof. Fellner und Frau Prof. Majewski war am Ende zwar müde, aber doch glücklich über den gelungenen Schulball 2016.

>>>>> zu den Bildern