20190131 113459 kleinUnsere Schülerligamädls Volleyball haben sich am Donnerstag, 31. Jänner 2019, sensationell für das Regionalfinale qualifiziert. Mit zwei klaren Siegen gegen die NMS Wagram St. Pölten und die Sporthauptschule Wölbling sicherten sich die Mary Ward Mädchen einen Platz im Finalfour Mitte Februar. Alle Spielerinnen kamen zum Einsatz und zeigten ihr Können. Jana Schneider (3a) und Lea Gschnitzer (4a) verteilten die Bälle so souverän, dass Saphira Hagmann (2a), Elina Schlinger (3c) und Veronika Frosch (4a) mit tollen Angirffen glänzen konnten. Pia Neumeister (2c) setzte die Gegnerinnen mit ihrem starken Service unter Druck und Vicky Zeikus (3c), Zlata Simegi (1a) und Lisa Mitterer (3a) kämpften beherzt in der Verteidigung. Insgesamt waren beide Spiele eine sehr gute Mannschaftsleistung, wodurch alle mit großer Motivation in die nächste Runde gehen.