Schülerligateam 19-20Mit einer beeindruckenden Bilanz von 11 Siegen und keiner einzigen Niederlage wurden unsere jungen Volleyballerinnen heuer beim Schülerligabewerb der 3. und 4. Klassen Sieger der Region Mitte und können sich nun in einer nächsten Runde für Landesmeisterschaften qualifizieren. In fast jedem Spiel konnten alle Spielerinnen zum Einsatz gebracht werden, obwohl 5 Mädchen aus der zweiten Klasse im Kader vertreten sind. Jede einzelne Spielerin trägt wesentlich zum Erfolg bei, ist topmotiviert, will weiter trainieren und neuerlich Siege einfahren.

Kader: Habersatter Minna, Hagmann Saphira, Hauke Michelle, Mickova Lucia, Neumeister Pia, Schlinger Elina, Schneider Jana, Simegi Zlata, Storczer Sabrina, Yilmaz Samiha und Zuser Theresa

Betreuung: Prof. Roswitha Lammerhuber

Schülerliga Fahrtfoto Damit die Schule aber nicht zu kurz kommt, wird während der Fahrten zu den Spielorten immer brav gelernt! So lassen sich Schule und Sport perfekt vereinbaren!