Religion im EISSALON

Wir, die 4C, durften am Dienstag, den 15. September 2020, in der Gelateria De Icco in der Kremser Gasse die neuen Spezialitäten kostenlos probieren. Warum? Weil die Tochter des Besitzers, Mariella, in unsere Klasse geht und unser Klassenvorstand, Mag. Lukas Zauner, seine Religionsstunde zur Verfügung gestellt hat – beides finden wir voll cool.

Nicht nur das Eis nach original italienischen Rezepten, sondern auch die Crêpes sind dort supergut. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man sie genießen kann: zum Beispiel mit Marmelade, Nutella, Milky Way oder Pan di Stelle. Wir bedanken uns bei Thomas De Icco, dass wir die Gelegenheit bekommen haben, die Köstlichkeiten dort auszuprobieren, und bei Mag. Zauner für die „süße“ Religionsexkursion – molto fantastico!

Emma Wandl, 4C

Ausflug DeIcco 3