Zwischenstand Grundlagen-Schulchallenge - Da geht mehr!

Viele Schüler*innen und Professor*innen haben sich für die neue Laufplattform Running Mary angemeldet. Jetzt heißt es nur noch laufen und vor allem, die Läufe auch hochladen! Der Zwischenstand zeigt 500 gelaufenen Kilometer an, aber die Schulgemeinschaft ist überzeugt davon, dass da noch VIEL mehr möglich ist. Schaffen wir es, bis Ende Mai gemeinsam 2000 Kilometer zu laufen? BESTIMMT!
Nähere Infos gibt es bei allen Sportlehrer*innen dieser Schule.

Das Wetter wird freundlicher und ladet ein, sich draussen sportlich zu betätigen! Auch die Schüler*innen von Darstellendes Spiel wissen, dass eine sportliche Pause gut für die Konzentration ist. Schaut euch das Video selbst an:

Ein herzliches Dankeschön an Frau Professor Gaßner-Novak, dass sie ohne Vorbereitung und in kürzester Zeit dieses tolle Video umgesetzt hat. DANKE!

Hier geht´s zu Running Mary >>>

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Sponsoren:

Easy Drivers

Opel Wesely