Theaterfahrten - So ein Theater!

Unsere Theaterfahrten in der Oberstufe sollen die Begeisterung der Schüler*innen für die kulturelle Bildung wecken. Die Theaterstücke geben Impulse zum Weiterdenken über aktuelle Themen.
Sie dienen natürlich auch der Stärkung der Schulgemeinschaft und der Unterhaltung, da sich Schüler*innen untereinander und mit den Lehrenden fern des Schulhauses austauschen können.

Auch im Schuljahr 2023/24 können wir den Schüler*innen der Oberstufe Theaterfahrten der Vereinigten Bühnen in verschiedenen Theatern in Wien und St. Pölten anbieten.
Die Kosten betragen pro Abend ca. 20,-- € (Eintrittskarte) + Bus extra.

Nähere Infos >>>

Folgende Vorstellungen werden wir dieses Jahr besuchen:

KRABAT 17. November 2023 >>>

REBECCA 27. September 2023 >>>


DANKE: 

Ich möchte mich sehr herzlich beim Elternverein für die finanzielle Unterstützung der Theaterfahrten im Schuljahr 2022/23 bedanken!
Aufgrund der Unterstützung war es möglich, die Kosten für die Schüler*innen pro Abend sehr gering zu halten.

Die Theaterabende in Wien waren bzw. sind immer wieder eine neue Bereicherung und ich freue mich sehr, dass das Angebot so zahlreich angenommen wurde!

IMG 8489 1 2023 10 10 05 19 23

 

Für die Beantwortung Ihrer Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Grafik_TdJ.jpg

                                                                                   Mit freundlichen Grüßen

                                                                                   Mag. Caroline Gwiss

                                                                                   (Referentin des Theaters der Jugend)

                                                                                   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!