Athletic girls vs. fairplay boys

Athletic Girls“ halten Einzug an NÖs Schulen. Athletic Girls ist ein Projekt für Mädchen der Unterstufe, mit dem Ziel junge Frauen und Mädchen für die Leichtathletik zu begeistern.

Da die erfolgreichen Leichtathletikkarrieren oft durch Zufall begonnen haben,  wurde dieses Projekt mit dem Hintergrund ins Leben gerufen, Mädchen, mit Spaß und Talent an der Leichtathletik, den Weg in einen Leichtathletikverein zu erleichtern. Herzlichen Dank für das tolle Training unserer 3c und 3d Mädchen an die Olympionikin Jenni Wenth!

athleticgirlsfairplayboys2

Die Burschen wurden durch ihre Lehrerinnen Frau Ziegler & Goiser in Fair Play und reguliertem Kräftemessen geschult und erlebten zeitgleich eine abwechslungsreiche Turnstunde und einen schönen, sportlichen Vormittag!

athleticgirlsfairplayboys4

athleticgirlsfairplayboys5