NV Citylauf 2022

Die tagsüber noch einprasselnden Regenschauer hörten rechtzeitig auf, sodass beim heurigen NV-Citylauf 153 sportbegeisterte LäuferInnen unserer Schule im Trockenen an den Start gehen konnten.  Somit war unsere Schule ein weiteres Mal die Volksschule mit den meisten TeilnehmerInnen und belegte bei der Schulwertung den 1. Platz.

Alle Mädchen und Burschen liefen mit Begeisterung durch die St. Pöltner Innenstadt. Dabei belegten die PVS-SchülerInnen zahlreiche Stockerlplätze, worauf wir ganz besonders stolz sind: Marie Diesenreither (2b) 1. Platz, Luise Köhler (2c) 2. Platz, Amelie Wieland (1c) 3. Platz, Simon F. (2c) 2. Platz, Burkhard Quintus Schindlegger (1a) 3. Platz, Elisa Kapidzic (4a) 3. Platz in ihrer jeweiligen Altersstufe.

Wir gratulieren allen jungen Sportlerinnen und Sportlern zu dieser tollen Leistung und freuen uns, dass so viele Kinder mit viel Freude und Begeisterung teilgenommen haben.

laufen1 laufen3
laufen7 laufen9