Mary Ward Krems - Oberstufen-Realgymnasium

Slide One
next arrow

senioren1Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass 14 SchülerInnen des Mary Ward ORG mit ihren Professorinnen Mag. Kovac-Hinterleitner und Mag. Schandl Zeit opfern um älteren Personen mit ihren musikalischen Darbeitungen Freude zu machen. So geschehen am Donnerstag, 8. 5. Beim Seniorennachmittag in der Pfarre Krems St. Paul.
Unsere Senioren lauschten aufmerksam dem großartig vorgetragenen, gutsenioren2 und verständlich angesagtem musikalischen Programm (Lieder, Klavier, ... Flöte).
Für unsere älteren Pfarrmitglieder war der Beitrag neben dem Unterhaltungsfaktor Grund zur Freude und Erbauung.
Wir danken den Akteuren und ihrer Begleitung ganz herzlich und wünschen weiter viel Freude am Musizieren.

Elfriede Biedermann

MIntSchule