Dank der großzügigen Unterstützung des Elternvereins konnte auch heuer wieder unsere Schülerzeitung gedruckt werden. Prof. Kimberger überreichte dem Obmann des Elternvereins, Herrn Martin Köhler, ein druckfrisches Exemplar der aktuellen Ausgabe als kleines Dankeschön.
Wir bedanken uns herzlich beim Elternverein für die wertvolle Unterstützung und das Engagement für unsere Schulgemeinschaft!


