Corona stoppte Schülerliga Volleyball – aber Landesmeistertitel wurde uns anerkannt!

Mit einer beeindruckenden Bilanz von 16 Siegen und keiner einzigen Niederlage wurden unsere jungen Volleyballerinnen heuer beim Schülerligabewerb der 3. und 4. Klassen erstmals in unserer Schulgeschichte zum Landesmeister gekürt. Leider konnten die endgültigen Plätze nicht ausgespielt werden, aber mit unserer Bilanz sind wir verdient Landesmeister! “Die Bundesmeisterschaften, für die sich die Mädchen sicher qualifiziert hätten, mussten aufgrund der Coronakrise leider auch abgesagt werden, aber diese Saison war dennoch einmalig, die Mädls waren extrem motiviert und haben immer super gespielt.“ ist Frau Professor Lammerhuber stolz auf ihre Mannschaft. Das erfolgreiche Team: Saphira Hagmann (1.Reihe, Kapitänin); Michelle Hauke, Pia Neumeister, Lucia Mickova, Samiha Yilmaz (2. Reihe v.l.); Minna Habersatter, Zlata Simegi, Sabrina Storczer, Jana Schneider, Elina Schlinger, Theresa Zuser und Mag. Roswitha Lammerhuber (3. Reihe v.l.)