Weihnachts-Fahrräder für Stiefern!

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde auch heuer wieder am Mary Ward PG und ORG die Sozialaktion „Weihnachtspackerl für das Kinderheim Stiefern“ durchgeführt. Wir sind unglaublich dankbar, wieviel von den Eltern unserer Schüler*innen dieses Jahr gespendet wurde und haben vor wenigen Tagen den Dankesbrief mit einem Foto der gekauften Geschenke erhalten:

„Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die langjährige und äußerst hilfreiche Unterstützung bedanken, ganz besonders für den diesjährigen wieder äußerst großzügigen Spendenbetrag, mit welchem vor allem Fahrräder angekauft werden und zahlreiche weitere Gruppenwünsche erfüllt werden können. Die 3 Go-Karts des Vorjahres waren das ganze Jahr über in Dauereinsatz und bereiten unseren Kindern große Freude.“

In diesem Sinne auch von uns ein großes Danke an alle, die so fleißig gespendet haben!

Geschenke Stiefern


Drucken