Endlich wieder Schulstartfest, endlich wieder Absolvententreffen!

Nach 2-jähriger Pause gab es wieder Gelegenheit, miteinander die Schulgemeinschaft zu feiern. Bei strahlendem Sonnenschein genossen viele Schüler/innen, Professor/innen und Eltern einen sonnigen, aber herbstlich kühlen Tag auf unserem Schulgelände.

Das neue Team des Elternvereins unter der Leitung von Mag. Kickinger hatte alles perfekt organisiert, sorgte für die Getränke und mit der tollen Band für eine wunderbare musikalische Umrahmung. Die Verpflegung, mit süßem und pikantem Buffet, übernahmen die 4b mit Prof. Gwiss und 7b mit Prof. Meysel.

Prof. Astelbauer, die Vorsitzende des Absolventenvereins, organisierte im Rahmen des Schulfests auch ein Treffen der „ehemaligen“ Schüler und Lehrer und so kam es zu einem Wiedersehen von Absolventen und Absolventinnen vieler verschiedener Maturajahrgänge.

Auch ein 25- jähriges Klassentreffen fand im Rahmen des Schulfests statt und die ehemaligen Schülerinnen freuten sich, die neuen Räumlichkeiten des Mary Ward Gymnasiums besichtigen zu können und in ihrer ehemaligen Klasse in Erinnerungen zu schwelgen und ein Fotoshooting zu machen.

Fotogalerie >>>